Suche
Suche Menü

Einsteigerseminar


„Jetzt helfe ich mir selbst – mit Homöopathie!“

Im ganztägigen Seminar „Jetzt helfe ich mir selbst – mit Homöopathie!“ möchte ich Erfahrungen aus mittlerweile über 20 Jahren tierhomöopathischer Praxis weitergeben. Es richtet sich an Tierbesitzer und Homöopathie-Einsteiger, die lernen wollen, wie sie einige der häufiger vorkommenden akuten Krankheitsbilder bei ihren Tieren selbst mit Homöopathie behandeln können.

Wir sprechen darüber, welche Krankheitsbilder sich für eine Selbstbehandlung eignen, welche Arzneien in die homöopathische Hausapotheke gehören und wie sie richtig angewendet werden. Die wichtigsten Arzneien stelle ich ausführlich vor.

Das Seminar findet am Samstag, den 04. Dezember 21 von 9:30 – 18:00 Uhr in 21266 Thelstorf auf dem Ferienhof Rademacher im Naturpark Lüneburger Heide statt. Die Teilnahme kostet 90 Euro inklusive Verpflegung.

Anmeldung bitte bis zum 22. November an: mueller@gesundetiere.de oder 04183/77 61 50.


Aktuelle Termine

04.Dezember 2021


Seminarbedingungen:

Die Anmeldung wird wirksam mit Überweisung der Teilnahmegebühr bis 12. November 21. Bei Absage nach dem 12. November 21 muss die Teilnahmegebühr in voller Höhe bezahlt werden. Es darf ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Sollte ich absagen müssen, wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Das Seminar findet statt bei ausreichender Teilnehmerzahl.